SCHELL Küchenarmatur GRANDIS E fünffach mit dem Plus X Award ausgezeichnet

Große Freude bei SCHELL: Die Küchenarmatur GRANDIS E hat den Plus X Award gewonnen. Sie wurde in gleich fünf Kategorien ausgezeichnet: für ihre herausragende Qualität, ihr Design, ihren Bedienkomfort, ihre Funktionalität und ihre Ergonomie. 

Preis für intelligente Konzeption, lange Lebensdauer und mehr

Der Innovationspreis wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels initiiert und will auf Produkte aufmerksam machen, die innovative Technologien und außergewöhnliche Designs aufweisen. Wichtig sind aber auch umfassende Funktionsumfänge, die Herstellung mit qualitativ hochwertigen Materialien und eine lange Lebensdauer, was die Nachhaltigkeit fördert. All diese Eigenschaften vereint die GRANDIS E in sich und kann dazu noch mit einem intelligenten Bedienkonzept und echtem Mehrwert für jeden Gebäudebetreiber punkten. Kein Wunder, dass die unabhängige Expertenjury aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten von der Armatur aus dem Hause SCHELL überzeugt war. Der Plus X Award hat eine lange Tradition und wurde 2021 bereits zum 18. Mal verliehen. 

Unterstützung für die Nutzer- und die Trinkwasserhygiene

Es ist die außergewöhnliche Kombination aus Einhebelmischer und Infrarot-Auslösung, die die GRANDIS E so hygienisch und komfortabel macht. Dank der berührungslosen Auslösung muss die Armatur niemals mit verschmutzten Hände bedient werden. Das hilft, die Nutzerhygiene zu schützen. Als vernetzungsfähige, elektronische Armatur ist die GRANDIS E zudem mit der Option zu Stagnationsspülungen ausgestattet. Gerade für Betreiber bietet dies eine wichtige Hilfestellung, denn dadurch kann die GRANDIS E bei längeren Nutzungsunterbrechungen automatisch den notwendigen Wasserwechsel einleiten. Zusätzlich kann sie ideal mit dem SCHELL Wassermanagement-System SWS kombiniert werden. Daraus ergeben sich weitere Vorteile in Bezug auf die Unterstützung beim Erhalt der Trinkwassergüte. Die zentrale Steuerung via SCHELL SWS sorgt zudem für effiziente und wirtschaftliche Abläufe. 

plus_x_award_grandis_e_schell 

Der Plus X Award ist bei der GRANDIS E in guter Gesellschaft: Die Armatur überzeugte bereits den Rat für Formgebung und trägt deshalb schon den German Innovation Award 2021. Mehr zur GRANDIS E und ihren preisgekrönten Vorteilen erfahren Sie hier

Bleiben Sie nah dran: Jetzt unverbindlich Newsletter HAUTnah abonnieren.

Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden